Wir über uns





Festbild 40er-Feier


Wir sind ein recht aktiver Jahrgang und unternehmen jede Menge.

So treffen wir uns z.B. am 25. jeden Monats zu einem Dämmerschoppen -wo, kann jeweils der Tagespresse entnommen werden.

Im Sommer sind wir auch gelegentlich mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Auch solche Termine sind jeweils der Tagespresse zu entnehmen.

Dieses Jahr ist natürlich unser Fünfzigerfest das große Highlight. Die Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch und wir hoffen auf einen vollen Erfolg, mit vielen schönen Begegnungen und Gesprächen.

Unsere Jahrgangsvorsitzende Maria Maurer ( zum ersten Mal ist eine Frau an der Spitze des Jubel-Jahrganges ) mit ihrem Team (Ausschuss) ist mitten in den Vorbereitungen zum großen Fest, für das bereits viele Anmeldungen vorliegen.

"Nachzügler" können sich auch jetzt noch anmelden, E-Mail- Adresse, Postanschrift sowie Fax-Nummer ist aus dieser Homepage ersichtlich.

Wir freuen uns auch auf viele Eintragungen -von Teilnehmern des Festes oder auch Besuchern der Homepage- in unser Gästebuch..

Der Ausschuß